Mystery Guest

Sie wünschen sich eine unabhängige Meinung

Sie lieben Ihr Haus, Sie kennen Ihre Gäste und Sie haben ein tolles Team. Dennoch fragen Sie sich, ob sich der Schlendrian eingeschlichen hat. Als Mystery Guest steigen wir in die Schuhe Ihres Gastes.

  • Welche Wege führen in Ihr Hotel?
    • Wie präsentiert sich Ihr Haus im Internet und in den sozialen Netzwerken?
    • Animieren Sie den Gast zur Direktbuchung über die eigene Webseite?
  • Von der Garage ins Hotelzimmer – ein Erlebnis?
    • Wo sind Gepäckwagen, Aufzug, Rezeption?
    • Wie wird der Gast empfangen und begleitet?
  • Essen, Trinken und Genießen?
    • Begrüßt, bestellt, überrascht?
  • Wow im Wellnessbereich?
    • Wie wohl fühlt sich Ihr Gast hier?

Als Mystery Guest analysieren wir erst – und reden dann

Sie wählen! Anonym oder ganz offiziell angemeldet, beobachten wir scharf, haben einen kritischen Blick auf gewohnte Abläufe und melden das Erlebte wertschätzend zurück.

  • Wir liefern offenes, konkretes und konstruktives Feedback
  • Wir reflektieren mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern
  • Wir entwickeln im Team konkrete Vorschläge und erarbeiten Lösungen
  • Wir begleiten Sie bei der Umsetzung von Verbesserungen
  • Wir evaluieren die Effekte der Veränderungen

Unser Mystery Check ist anerkannt im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch