Referenzen

Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH, Privatbrauerei
„Ein herzliches Dankeschön aus der Stiegl-Brauwelt!
Unsere Mitarbeiter sind noch heute begeistert und davon profitiert nicht nur das Team, auch unsere Gäste merken eine noch bessere Dienstleistung auf höchster Stufe.
Durch die professionelle, begeisternde und sehr emphatische Struktur der Schulungen, stellten wir bereits beim nächsten Dienstantritt erstaunliche Entwicklungen im Team fest. Teamplay, Wertschätzung, Verantwortung und Hilfsbereitschaft sind nicht nur Floskeln, nein sie werden täglich gelebt.
Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen hier in der Stiegl-Brauwelt in Salzburg!
Christian Silmbroth
Leiter Gastronomie Stiegl-Brauwelt“

BTG – Bayern Tourist GmbH
Offizielle Hotel-Klassifizierungsgesellschaft für Bayern

  • Mitglied der Bereisungskommission

Hotel Gasthof Maisberger, Neufahrn

the Stay.residence, Martinsried
Empfehlungsschreiben

Parkhotel Rügen, Bergen
Empfehlungsschreiben

Bavaria Motel, München
Empfehlungsschreiben

  • Mystery Guest
  • Hotelberatung und Hoteltraining
  • Umsetzung von Verbesserungen

Micros-Fidelio Software GmbH

  • Installationen und Updates von FO Software für nationale & internationale Hotelketten, – Stadt-, Ferien- & Tagungshotels, für Neueröffnungen & für bestehende Betriebe bis zu 900 Zimmern
  • Organisation vor Ort, Schulung der Mitarbeiter und Einweisung der Systembetreuer
  • Quality Assurance Management
  • Projektmanagement

Nationale und internationale Hotellerie

  • Supervising des Aufbaus und der Organisation des Empfangsbereichs bei Neueröffnungen
  • Verantwortung über alle Front-Office Belange
  • Recruiting, Einarbeitung und Schulung neuer FO Mitarbeiter und FO Führungskräfte
  • Entwicklung, Etablierung und Betreuung von Front-Office Standards
  • Organisation und Umsetzung von Arbeitsvorgängen in Zusammenarbeit mit dem Controlling
  • Schulung der FO Crew während EDV-Systemumstellungen bestehender Betriebe

Club Aldiana Side, Türkei

  • Übernahme von 600 Gästen kurz nach der Eröffnung
  • Neuorganisation der Rezeption und Training des bestehenden Teams
  • Einführung eines Beschwerdemanagements
  • Erarbeitung und Implementierung von Softwarestandards
  • Regelmäßige Übernahme als Manager on Duty

Club Aldiana Senegal und Tunesien

  • Einführung und Begleitung bei Softwareumstellungen
  • Coaching und Training der Rezeptionscrew