Gastro Schulung
Sie wollen für Ihre Service Mitarbeiter eine Gastro Schulung?
Unser Trainer kommt zum Blitztraining in Ihren Betrieb – auch an Ihrem Ruhetag oder am Wochenende.
Profitieren Sie von unserem praxisnahen Trainingsbaukasten!
Ihre Vorteile:
- Sie bestimmen die Inhalte und das Datum des Trainingstages
- Jedes Trainingsthema ist auf 2 Stunden komprimiert
- Von Ihrer Investition profitieren bis zu 10 Mitarbeiter gleichzeitig
- Ihr Team hat den gleichen Wissensstand und setzt das Erlernte sofort um
- Der laufende Betrieb wird nicht gestört
- Sie sparen Zeit und Kosten für die An- und Abreise Ihrer Mitarbeiter
Speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt, erstellen wir den Trainingsplan und trainieren Ihre Mitarbeiter an einem Tag Ihrer Wahl.
Kosten für unser Inhouse Blitztraining:
1 Blitzthema EUR 350.-
2 Blitzthemen EUR 650.-
3 Blitzthemen EUR 850.-
Die Preise verstehen sich zzgl. Mwst und Reisekosten
Stellen Sie Ihre Trainingsthemen zusammen!
Ihr Gast wählt aus Ihrer Speisekarte. Wählen Sie aus unserem Trainingsbaukasten!
Stellen Sie ein bis drei Themen für Ihr gewünschtes Blitztraining zusammen!
- Basiskenntnisse im Service
Vom Tellertragen über das Mise-en-place zum Zusatzverkauf am Tisch - ServiceQualität am Gast
Was erwartet unser Gast und wie nimmt er unsere Dienstleistung wahr?
Wie kann ich ihn durch ServiceQualität begeistern?
- Zusatzverkauf am Tisch
Wie schätze ich Gästetypen ein?
Welche Fragen- und Verhandlungstechniken nutze ich als aktiver Verkaufsberater? - Reklamation am Tisch und Bewertungen im Netz
Hilfe! Wie reagiere ich professionell? Wohin mit meinem Ärger? - Der internationale Gast tickt häufig anders
Wie lächle ich mit Hand und Fuß? Trinkgeld ja oder nein? - Unser Telefon – Direktor des ersten Eindrucks
Visitenkarte und Reservierung - Mit der Brille des Gastes
Vom Parkplatz zum Genuss am Tisch – was sieht, hört und empfindet unser Gast?
- Wir sind ein Team – Konflikte und Kommunikation
Unsere Ziele, meine Rolle, unsere Regeln! - Chefsein“ – Powerbriefing
„… wenn ich es nicht selbst mache … “
„… Unmut mit oder im Team …“
Lösungswege und -Ansätze - Homepage und Soziale Netzwerke
Geht da noch mehr? Ideen und Anregungen
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Team.