Hotelberatung
Ihr Anliegen
Ihr Hotel läuft eigentlich gut und Sie sind im Prinzip zufrieden. Gleichwohl wollen Sie weiter optimieren.
- An der einen oder anderen Stelle könnte das Tagesgeschäft noch runder laufen.
- Manchmal sind Sie oder Ihr Gast zufrieden aber noch nicht begeistert.
- Sie und Ihre Mitarbeiter haben Ideen zur Verbesserung. Die täglichen Herausforderungen lassen jedoch leider nicht genügend Zeit, diese zu realisieren. Und Manches will in Ruhe überdacht werden.
- Sie selbst erhoffen sich Entlastung und freuen sich über Unterstützung beim Umsetzen von Optimierungen.
Unser Lösungsansatz vor und während unserer Hotelberatung
Analysieren – Stärken und Schwächen erkennen – im Team reflektieren – Lösungsvorschläge erarbeiten – Verbesserungen umsetzen – Prozesse gemeinsam optimieren
- Wir kommen aus der Praxis, sind Experten und erfahren mit allen Sinnen, was Ihr Gast erlebt und wahrnimmt.
- Wir sehen das Zusammenspiel zwischen Ihren Gästen und Ihrem Team. Und wir fühlen, ob wir als Gast willkommen sind.
- Dabei beobachten wir differenziert, hören aufmerksam zu und analysieren Service und Qualität.
- Wir nutzen den Vorteil, nicht mit Ihrem Haus verstrickt zu sein und wir erkennen Chancen.
- Im Team besprechen wir, wie wir sowohl den langjährigen Stammgast überraschen als auch den spitzfindigen HWC Gast überzeugen können.
- Gemeinsam finden wir mögliche Barrieren, bauen eventuelle Blockaden ab und perfektionieren Ihre Stärken. Als Team gehen wir es an.