Unser Paket
Bevor es los geht
Sie definieren die gewünschten Leistungen, die zu überprüfenden Bereiche und die besonderen Wünsche. Gemeinsam fixieren wir Zeitplan und Kosten. Telefonisch oder persönlich.
Nun wird es ernst
Vor und während der Reservierung verschaffen wir uns einen ersten Eindruck über Ihr Haus. Genauso wie jeder andere Gast auch. Je nach Absprache reisen wir als Mystery- oder als Official Guest an. Mit frischem Blick von außen erfahren und erleben wir Ihr Haus.
Jetzt werden wir ein Team
Während der ersten Feedbackrunde besprechen wir die beobachteten Punkte, wägen Stärken und Entwicklungspotenziale ab und beleuchten Kompetenzen und Chancen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir, wann wir welche der Kollegen dazu laden. Mit den Mitarbeitern reflektieren wir, wie es zu Schwachstellen kommt und welche Hürden es bei der Optimierung zu nehmen gilt. Im Team erarbeiten wir Lösungen. Zugunsten Aller.
So schaffen wir das
Wir setzen als Team die Verbesserungen direkt um. Während des Prozesses begleiten wir Sie solange, bis wir den gesetzten Meilenstein erreicht haben. Wer erlebt hat, welche Wirkung Veränderungen haben, wird mit neuem Schwung und gesteigerter Motivation einen besseren Job machen. Mit dem Effekt: Glückliche Mitarbeiter –> glückliche Gäste!